• Dienstleistungen

    Wir vermieten Tauchmaterial und bieten auch Revisionen/Inspektion deines Tauchmaterials an.

Dienstleistungen

 

In unserem grossen Untergeschoss, befindet sich ein gut ausgestattetes Lager mit modernster Miet- & Schulungsausrüstung rund ums Tauchen.

Seit Beginn an, steht bei uns Hygiene und Sauberkeit an oberster Stelle.

Sämtliches Material, welches unser Haus verlässt, wird anschliessend gewaschen und desinfiziert. Dafür steht extra eine von uns entwickelte Waschstrasse zur Verfügung.

Qualität ist auch beim Atemgas das A & O.

Hierfür wir unsere Füllanlage jährlich einer Qualitätsprüfung unterzogen und erhält das entsprechende Gütesigel.

Auch technische Gase können von uns, mit der gleichen Qualität angeboten werden.

Da wir nichts zu verbergen haben, steht einem offenen Blick in unsere professionelle und moderne Werkstatt nichts im Weg. Hier führen wir Revisionen und Reparaturen vieler Marken an.

Into the blue diving

Bischofszellerstrasse  332
9212 Arnegg

 

Tel.  +41 71 385 06 62

info@intothebluediving.ch

Allgemeines

Impressum

Datenschutz

 

+41 71 385 06 62 E-Mail Standort